Zum Inhalt der Seite

Blue Lock - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yusuke Nomura | Autor: Muneyuki Kaneshiro | Erschienen: März 2023 | Blue Lock - Band 9
Von Zeichner: Yusuke Nomura
Autor: Muneyuki Kaneshiro
Verlag Kazé
Genre Action, Drama, Shōnen
Preis 7,00
Seiten 200
Release März 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288951465X
ISBN 13: 978-2889514656
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yoichis Team konnte sich in letzter Sekunde gegen Rensuke, Hyoma und Reo durchsetzen. Nun müssen sie einen der drei auswählen, der sie in die vierte Stufe begleiten wird. Dort warten nämlich schon die Top drei um das Sturmgenie Rin Itoshi auf den finalen Rivalenkampf. Welches „Monster“ wird sein Ego durchsetzen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände