Zum Inhalt der Seite

We never learn - Band 19

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Taishi Tsutsui | Autor: Taishi Tsutsui | Erschienen: November 2022 | We never learn - Band 19
Von Zeichner: Taishi Tsutsui
Autor: Taishi Tsutsui
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889512886
ISBN 13: 978-2889512881
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach all dem Lernen und den Prüfungen hat Nariyuki sein Glück mit Uruka gefunden. Doch was wäre, wenn nicht sie, sondern Fumino beim schicksalhaften Feuerwerk seine Hand genommen hätte? Er hätte der Lieblichkeit des Literatur-Dornröschens sicher nicht lange widerstehen können. Und hätte sich Fumino bei dem Versuch, ihn zu retten, ein Bein verstaucht, hätte er sofort alles stehen und liegen lassen, um ihr in allen Lebenslagen selbstlos zur Seite zu stehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände