Zum Inhalt der Seite

We never learn - Band 21 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Taishi Tsutsui | Autor: Taishi Tsutsui | Erschienen: März 2023 | We never learn - Band 21
Von Zeichner: Taishi Tsutsui
Autor: Taishi Tsutsui
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 224
Release März 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288951269X
ISBN 13: 978-2889512690
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach all dem Lernen und den Prüfungen hat Nariyuki sein Glück mit Uruka gefunden. Doch was wäre, wenn nicht sie, sondern Frau Kirisu beim schicksalhaften Feuerwerk seine Hand genommen hätte? Früher war sie zwar seine Lehrerin, doch jetzt ist sie seine Kollegin und Mentorin! Als sie auf der gemeinsamen Klassenfahrt völlig betrunken in Nariyukis Zimmer torkelt, benimmt sich Mafuyu gar nicht mehr so professionell. Irgendwie scheint sie in Nariyuki nicht mehr bloß ihren Schüler zu sehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände