Zum Inhalt der Seite

Lovelock of Majestic War - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Tatsuya Shihira | Autor: Tatsuya Shihira | Erschienen: November 2022 | Lovelock of Majestic War - Band 1
Von Zeichner: Tatsuya Shihira
Autor: Tatsuya Shihira
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Shōnen
Preis 10,00
Seiten 216
Release November 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964337137
ISBN 13: 978-3964337139
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Plötzlich waren sie da. Niemand weiß, woher sie kamen oder woher sie die Macht hatten, die Erde vor dem Untergang zu retten. Doch in einem waren sich die Menschen einig: Diese Unbekannten müssen Helden sein! Die Zwillinge Hiiro und Ao haben seit ihrer Kindheit alles dafür getan, um sich eines Tages den Helden anzuschließen. Während Ao nur wenige Jahre später sein Ziel erreicht hat, muss Hiiro sich damit abfinden, dass in ihm nicht der Funke eines Weltretters steckt. Dabei ist selbst seine ungeschickte Sandkastenfreundin Minami kurz davor, in Aos Fußstapfen zu treten! Doch die Helden hüten ein dunkles Geheimnis – und als Minami zufällig dahinterkommt, schwebt nicht nur sie in schrecklicher Gefahr.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände