Zum Inhalt der Seite

Love of Kill - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Fe | Autor: Fe | Erschienen: November 2022 | Love of Kill - Band 4
Von Zeichner: Fe
Autor: Fe
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Mystery
Preis 7,99
Seiten 162
Release November 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964335819
ISBN 13: 978-3964335814
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Ritzland Support Company wurde angeheuert, um während der Jungfernfahrt des Luxusdampfers Artemisia die junge Erbin Hawk vor einem möglichen Attentat zu schützen. Doch bald schon stellt sich heraus, dass das eigentliche Ziel des ruchlosen Auftragsmörders Chateau ist. Um an die stoische Kopfgeldjägerin ranzukommen, greift er Ritzland von hinten an und verletzt ihn schwer. Während Ritzland mit dem Tod ringt, kann der Attentäter entkommen – doch es ist nicht das letzte Mal, dass sie ihn gesehen haben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände