Zum Inhalt der Seite

Mein Schulgeist Hanako - After School - Band 1



Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Iro Aida | Autor: Iro Aida | Erschienen: April 2022 | Mein Schulgeist Hanako - After School - Band 1
Von Zeichner: Iro Aida
Autor: Iro Aida
Verlag Cross Cult
Genre Comedy, Slice of Life
Preis 7,99
Seiten 162
Release April 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964336130
ISBN 13: 978-3964336132
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das Spin-off zu Mein Schulgeist Hanako! Sieben geheimnisvolle Legenden ranken sich um die Kamome Akademie, und „Hanako vom Mädchenklo“ ist eine davon. Zusammen mit Nene Yashiro, die eine Vorliebe für Geistergeschichten hat, ist er in alle möglichen übernatürlichen Ereignisse verwickelt. Doch jeder Spuk hat mal ein Ende, und jeder Schulgeist braucht mal eine Pause! Im After School Spin-off erfahrt ihr nun, welche verrückten Abenteuer Hanako und Co. nach dem Unterricht erleben!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück