Zum Inhalt der Seite

Mein Schulgeist Hanako - Band 15

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Iro Aida | Autor: Iro Aida | Erschienen: Januar 2023 | Mein Schulgeist Hanako - Band 15
Von Zeichner: Iro Aida
Autor: Iro Aida
Verlag Cross Cult
Genre Comedy, Shōnen
Preis 7,99
Seiten 178
Release Januar 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964336181
ISBN 13: 978-3964336187
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Akane Aoi aus den Fängen der sechsten Legende befreien konnte, sind die beiden an der Fernen Küste gestrandet. Dort werden sie bereits von Kous Bruder Teru erwartet, der sie zurück in die Schule führt. Doch kurz vor der Grenze zur echten Welt ist Aoi auf einmal verschwunden … Aois Verschwinden kommt Hanako mehr als gelegen. Endlich hat er eine Möglichkeit gefunden, um Nene vor ihrem bevorstehenden Tod zu bewahren. Auch wenn das bedeutet, dass er sich für immer von ihr verabschieden muss.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände