Zum Inhalt der Seite

My Home Hero - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Naoki Yamakawa | Erschienen: Juni 2022 | My Home Hero - Band 2
Von Zeichner: Naoki Yamakawa
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Seinen
Preis 10,00
Seiten 192
Release Juni 2022 (erschienen)
Format 14cm x 21cm cm
ISBN ISBN 10: 3964336068
ISBN 13: 978-3964336064
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das Leben des bescheidenen Angestellten Tetsuo nimmt eine abrupte Wendung, als er herausfindet, dass Nobuto, der Freund seiner Tochter, plant, sie zu ermorden. Um das Leben seines geliebten kleinen Mädchens zu schützen, ist Tetsuo zu allem bereit – und schreckt selbst vor Mord nicht zurück. Doch Nobutos Verschwinden bleibt nicht lange unentdeckt. Denn er war Mitglied der Yakuza, die nun die Jagd auf denjenigen eröffnet, der einen der ihren auf dem Gewissen hat …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände