Zum Inhalt der Seite

Hallo! Ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Kamada (= Misato Kamada) | Autor: Eiko Mutsuhana | Erschienen: Mai 2022 | Hallo! Ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir - Band 1
Von Zeichner: Kamada (= Misato Kamada)
Autor: Eiko Mutsuhana
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Fantasy, Slice of Life
Preis 5,00
Seiten 192
Release Mai 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753906123
ISBN 13: 978-3753906126
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die gute Hexe Rose ist schon lange heimlich in einen königlichen Ritter verliebt. Doch ihre Träume platzen jäh, als ebendieser Ritter sie bittet, ihm einen Liebestrank zu brauen! In ihrer Verzweiflung zögert sie die Fertigstellung des Tranks hinaus, indem sie ihn nach und nach die verrücktesten Zutaten dafür einsammeln lässt. Wird ihr Schwarm ihr doch noch näherkommen oder verliert Rose ihn damit endgültig?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück