Zum Inhalt der Seite

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht (Light Novel) - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Benio | Autor: Kisetsu Morita | Erschienen: Juni 2022 | Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht (Light Novel) - Band 8
Von Zeichner: Benio
Autor: Kisetsu Morita
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 12,00
Seiten 296
Release Juni 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753906735
ISBN 13: 978-3753906737
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die weltstärkste Hexe Azusa und ihre Mitstreiterinnen sind bereit für neue Abenteuer! Dieses Mal geht es um die ausgewachsene Sandra, einen Besuch in einer Dämonenspielhalle und Schauergeschichten von bösen Geistern. Auf der Suche nach Kräutern strandet Azusa auf einer Insel und trifft dort auf Eingeborene! Sie bieten ihr allerlei Speisen an … oder wollen sie sie verspeisen? Außerdem startet ein nigelnagelneues Spin-off!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände