Zum Inhalt der Seite

Die Braut des Dämons will gegessen werden - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Keiko Sakano | Autor: Keiko Sakano | Erschienen: Juli 2022 | Die Braut des Dämons will gegessen werden - Band 3
Von Zeichner: Keiko Sakano
Autor: Keiko Sakano
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Historie, Romantik
Preis 7,00
Seiten 180
Release Juli 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 375390726X
ISBN 13: 978-3753907260
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kaum knistert es mal so richtig zwischen Mashiro und dem Dämon Doji Shuten in der heißen Quelle, fällt er in Ohnmacht! Wo soll das nur hinführen? Schaffen es die beiden Frischvermählten überhaupt sich mal etwas näher zu kommen? Und dann funkt auch noch der Fuchsgeist Tamamo dazwischen. Mashiro kann vielleicht seinem Charme und seinem guten Aussehen wiederstehen. Aber auch seinen köstlichen Tofutaschen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände