Zum Inhalt der Seite

Living with Him: OneShot - Special Edition



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Toworu Miyata | Autor: Toworu Miyata | Erschienen: Oktober 2022 | Living with Him: OneShot - Special Edition
Von Zeichner: Toworu Miyata
Autor: Toworu Miyata
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Slice of Life, Yaoi
Preis 10,00
Seiten 272
Release Oktober 2022 (erschienen)
Verschoben von August 2022 auf Oktober 2022
ISBN ISBN 10: 3770443489
ISBN 13: 978-3770443482
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ryota ist überglücklich: Das erste Uni-Jahr steht bevor und er hat endlich eine eigene Wohnung, fernab von der zwar geliebten, aber anstrengenden Familie! Der Preis für die neue Freiheit ist allerdings ein Mitbewohner. Um sich die Miete leisten zu können, teilt sich Ryota das neue Zuhause mit seinem Freund aus Kindertagen, Kazuhito. Eigentlich hatten sich die beiden etwas auseinandergelebt, doch durch das Zusammenleben kommen sie sich nun viel näher als erwartet.

Erscheint als Special Edition mit einem 48-seitigen Booklet!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände