Zum Inhalt der Seite

Lovesickness - Liebeskranker Horror: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Junji Ito | Autor: Junji Ito | Erschienen: August 2022 | Lovesickness - Liebeskranker Horror: OneShot
Von Zeichner: Junji Ito
Autor: Junji Ito
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Horror, Mystery
Preis 24,00
Seiten 416
Release August 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355174260X
ISBN 13: 978-3551742605
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Eine Stadt versunken im tiefen Nebel, ein geheimnisvoller Unbekannter in der Dämmerung, die verzweifelte Hoffnung auf Liebe… Als Ryosuke in seine Heimatstadt zurückkehrt, scheint ihn seine Vergangenheit einzuholen. Auf der Suche nach ihrem Liebesglück vertrauen junge Frauen auf einen mysteriösen Wahrsager – und bringen sich anschließend um. Ist Ryosuke schuld am blutigen Geschehen und kann er die Todesserie stoppen?

Und warum will sich die begehrte Namuri Hikizura das Leben nehmen? Liegt der Schlüssel im Kreis ihrer fünf Geschwister?

Feinster Horror verpackt in vier Kurzgeschichten – prickelndes Grausen für alle Junji-Ito-Fans.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück