Zum Inhalt der Seite

Reigen: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: ONE | Autor: ONE | Erschienen: Mai 2022 | Reigen: OneShot
Von Zeichner: ONE
Autor: ONE
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Slice of Life
Preis 7,50
Seiten 192
Release Mai 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551726671
ISBN 13: 978-3551726674
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Exorzist und Scharlatan Reigen, bekannt als Ausbilder des mit übernatürlichen Kräften gesegneten Mob, glänzt hier in seiner eigenen Geschichte: Er hat zwar keine Kräfte, aber dafür Charisma. An Mut und Tatkraft mangelt es zwar, doch dafür ist er einfallsreich! Mit Massagen und Lebensweisheiten für seine Kunden ist er ein echter Held!! Vorhang auf für Arataka Reigen!!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück