Zum Inhalt der Seite

In/Spectre - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Chashiba Katase / Chasiba Katase | Autor: Kyo Shirodaira | Erschienen: September 2022 | In/Spectre - Band 12
Von Zeichner: Chashiba Katase / Chasiba Katase
Autor: Kyo Shirodaira
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Mystery
Preis 7,50
Seiten 192
Release September 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842079907
ISBN 13: 978-3842079908
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Vor elf Jahren versuchte Masayukis Freund, ihn beim Bergsteigen zu ermorden, doch eine Schneefrau rettete ihn. Nach diesem Ereignis führte Masayuki für viele Jahre ein erfülltes Leben, bis er durch Betrug nicht nur seine Frau und seinen Job, sondern auch sein Vertrauen in die Menschheit verlor. Daher kehrt er am heutigen Tag in die Berge zurück. Aber auch das traute Leben an der Seite einer Schneefrau hat so seine Tücken.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände