Zum Inhalt der Seite

Crimson Spell - Band 7 (Abschlussband)

Voriger BandNächster Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayano Yamane | Autor: Ayano Yamane | Erschienen: Dezember 0 | Crimson Spell - Band 7
Von Zeichner: Ayano Yamane
Autor: Ayano Yamane
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Fantasy, Yaoi
Preis 6,99
Seiten 228
Release Dezember 0
Verschoben von März 2022 auf April 2022, auf unbekannt (Juni 2022?), auf November 2022, auf unbekannt
ISBN ISBN 10: 3842073526
ISBN 13: 978-3842073524
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Crimson Spell

Um sein Königreich zu beschützen nahm er einen Fluch auf sich. Doch wer hilft nun ihm?

Weiterlesen
Beschreibung Astadole will Valds Körper, dem die Macht des Dämonengottes innewohnt, opfern und die Welt in immerwährende Finsternis tauchen. Durch einen Zauber gelingt es ihm, Vald in zwei Wesen zu spalten: die Dämonenbestie und den reinen Geist. Astadole will die dämonische Seite missbrauchen, um Valds andere Hälfte auszulöschen, doch Havi kann seinen Plan in letzter Sekunde vereiteln. Allerdings setzt genau das einen neuen Kampf in Gang, da sich nun die Frage stellt: Welcher Vald hat das Anrecht, an Havis Seite zu sein?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen