Zum Inhalt der Seite

Lies mich noch, bevor du stirbst: OneShot



Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Sora Mizuki | Autor: Sora Mizuki | Erschienen: Januar 2022 | Lies mich noch, bevor du stirbst: OneShot
Von Zeichner: Sora Mizuki
Autor: Sora Mizuki
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 7,00
Seiten 176
Release Januar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 13: 978-3753903569
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In dieser Kurzgeschichtensammlung findet ihr fünf spannende Storys aus der Feder eurer Lieblingsautorin! Wie immer erzählt sora melancholischherzzerreißend von Außenseitern, dem Erwachsenwerden und der Liebe. Als Special gibt es ein Lieb mich noch, bevor du stirbst-Kapitel.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück