Zum Inhalt der Seite

Mein*Star - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Mengo Yokoyari | Autor: Aka Akasaka | Erschienen: März 2022 | Mein*Star - Band 4
Von Zeichner: Mengo Yokoyari
Autor: Aka Akasaka
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Mystery, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 196
Release März 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753903434
ISBN 13: 978-3753903439
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Aufnahmen für die Reality-Dating-Show sind zu Ende gegangen. Nun ist Zeit, die Neugründung von B-Komachi in Angriff zu nehmen. Dafür lädt Aqua seine Kollegin Mem in die Gruppe ein, um die Besetzung zu komplettieren. Doch bis zu ihrem ersten Auftritt haben die angehenden Idols noch einen weiten und mühsamen Weg vor sich.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände