Zum Inhalt der Seite

Das Biest des Königs - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Rei Toma | Autor: Rei Toma | Erschienen: September 2022 | Das Biest des Königs - Band 3
Von Zeichner: Rei Toma
Autor: Rei Toma
Verlag Kazé
Genre Fantasy, Mystery, Romantik
Preis 7,00
Seiten 168
Release September 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889515974
ISBN 13: 978-2889515974
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Prinz Tenyo und seine Brüder müssen sich einem Auswahlverfahren stellen, um den Thronerben zu bestimmen. Wäre es nur das, könnte Rangetsu sich entspannt zurücklehnen, doch leider muss sie ihren Prinzen unterstützen. Beim ersten Wettbewerb auch gleich der Schock: Rangetsu soll einen perfekten Tee zubereiten und bemerkt, dass ihr Tee vergiftet wurde. Wie kann sie jetzt noch den Wettbewerb für ihren Prinzen entscheiden und wer hat diesen Anschlag verübt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände