Zum Inhalt der Seite

How NOT to summon a demon lord - Band 17

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Naoto Fukuda | Autor: Yukiya Murasaki | Erschienen: Dezember 2022 | How NOT to summon a demon lord - Band 17
Von Zeichner: Naoto Fukuda
Autor: Yukiya Murasaki
Verlag Kazé
Genre Adventure, Comedy, Erotik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2022 (erschienen)
Verschoben von August 2022 auf Oktober 2022, auf Dezember 2022
ISBN ISBN 10: 2889512460
ISBN 13: 978-2889512461
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Shera soll den orkischen Elfen Durango heiraten und nicht einmal Diablo kann ihre Mutter davon überzeugen, die Hochzeit abzublasen. Das Elfenreich braucht schnellstens einen König! Die arme Prinzessin muss ihr Schicksal also akzeptieren. Bevor die Zeremonie jedoch beginnt, möchte Shera sich noch im Beisein ihrer geliebten Freunde von ihrem verstorbenen Vater verabschieden und führt sie in die Krypta. Nicht ahnend, dass dort, wo die Toten ruhen sollten, doch noch ein unheilvolles Herz schlägt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände