Zum Inhalt der Seite

Orient - Band 15

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Shinobu Ohtaka | Autor: Shinobu Ohtaka | Erschienen: November 2022 | Orient - Band 15
Von Zeichner: Shinobu Ohtaka
Autor: Shinobu Ohtaka
Verlag Kazé
Genre Adventure, Erotik, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 194
Release November 2022 (erschienen)
Verschoben von September 2022 auf November 2022
ISBN ISBN 10: 2889212734
ISBN 13: 978-2889212736
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Acht Schwarze Hunde gegen fünf Überragende Feldherren, Musashis Kamerad in den Fängen des Feindes, und ein gigantischer Oni, gegen den kein Kraut gewachsen scheint. Ausgerechnet als den Freunden die Situation über den Kopf zu wachsen droht, steht Kojiro plötzlich seinem verstorbenen Vater gegenüber. Wie kann das sein? Beginnt er schon zu halluzinieren oder spricht dort wirklich sein Vater aus dem Jenseits zu ihm und überträgt ihm eine Aufgabe, die ihm noch mehr Kraft als je zuvor abverlangen wird?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände