Zum Inhalt der Seite

Der Metalhead von nebenan: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mamita | Autor: Mamita | Erschienen: Juli 2022 | Der Metalhead von nebenan: OneShot
Von Zeichner: Mamita
Autor: Mamita
Verlag Kazé
Genre Romantik, Slice of Life, Yaoi
Preis 8,50
Seiten 218
Release Juli 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889516156
ISBN 13: 978-2889516155
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Da Kentos Wohnheim renoviert wird, alles soll luxuriöser – und teurer – werden, zieht er kurzerhand in ein eher heruntergekommenes Gebäude, in dem die Mieten billig sind, aber die Heizung null funktioniert. Da er aus einer Gegend kommt, in der es eher wärmer ist, unterschätzt er die Kälte eines rauen Winters, was ihm beinahe zum Verhängnis wird – hätte nicht sein Nachbar ihn gerettet. In dessen Wohnung lassen die vielen CDs und Poster, dessen schwarze Klamotten und etwas längere Haare unschwer erkennen, dass sein Nachbar Soushi ein Metal-Fan ist. Außerdem kann er kochen, hat einen Deathglare drauf, selbst wenn es keine Absicht ist und kann wirklich nicht gut mit fremden Menschen reden. Innerhalb eines Jahres aber freunden sich die beiden Nachbarn an, sie frühstücken gemeinsam und genießen ihr Abendessen zusammen. Doch eine Sache hat Kento Soushi immer noch nicht verraten, nämlich dass er auf Männer steht … und er Soushi überaus attraktiv und süß findet.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück