Zum Inhalt der Seite

Someday's Dreamers - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kumichi Yoshizuki | Autor: Norie Yamada | Erschienen: Februar 2005 | Someday's Dreamers - Band 1
Von Zeichner: Kumichi Yoshizuki
Autor: Norie Yamada
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 148
Release Februar 2005 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe bei Amazon
Hinweis zu Amazon: Über dem Bild auf "Auszug" klicken!
Format 13,0 x 18,0 cm
ISBN ISBN 10: 3-89921-900-7
ISBN 13: 9783899219005
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Someday's Dreamers

Du leidest, weil du deinen Traum einfach nicht vergessen kannst… Er ist irgendwo tief in deinem Herzen verwurzelt. Junge Magier unserer Zeit… helft!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  _Bella_
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.03.2005 13:02
ich hab mir den manga gekauft.er ist echt klasse!vor allem gefällt mir der zeichenstil und auch die geschichte ist gut.ich kann ihn nur empfehlen!lustig,romantisch...und etwas verwirrung!^^
außerdem kann man ruhig mal in zwei mangas investieren,hab ich mir jedenfalls gedacht.(ist keine drohung,oder sowas!biddö nicht falsch verstehen^^)
mehr soll es ja nicht geben!

Von: abgemeldet
30.01.2005 23:13
Im Mittelpunkt dieser romantischen Geschichte steht die süße Yume, die in einer Welt lebt, in der es Menschen gibt, die zaubern können.




Alle Bände