Zum Inhalt der Seite

BJ Alex - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Mingwa | Autor: Mingwa | Erschienen: Januar 2022 | BJ Alex - Band 1
Von Zeichner: Mingwa
Autor: Mingwa
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 16,00
Seiten 240
Release Januar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753902713
ISBN 13: 978-3753902715
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Bisher war der Studentenalltag von Dong-Gyun eher langweilig. In der Uni bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm und auch privat ist bei ihm tote Hose angesagt. Zum Glück kommt jede Nacht um 22 Uhr dank des Live Camboys Alex etwas Feuer in sein Sexleben. Als Dong-Gyun eines Abends bei einer Studentenparty über die Stränge schlägt, wacht er anschließend mit Filmriss in seinem Zimmer auf. Doch er ist nicht allein. Bei ihm ist ein Kerl oben ohne, der verdächtig wie Alex aussieht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände