Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kitaro - Band 3 (Schloss Yokai): Schloss Yokai

Voriger Band


Cover
Verlag: Reprodukt | Zeichner: Shigeru Mizuki | Autor: Shigeru Mizuki | Erschienen: November 2021 | Kitaro - Band 3 (Schloss Yokai): Schloss Yokai
Von Zeichner: Shigeru Mizuki
Autor: Shigeru Mizuki
Verlag Reprodukt
Genre Adventure, Comedy, Drama
Preis 6,90
Seiten 192
Release November 2021 (erschienen)
Format 13 x 2.2 x 17.5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3956402979
ISBN 13: 978-3956402975
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kitaro, der letzte Nachfahre einer hochrangigen Yokai-Familie, wird auf einem Friedhof geboren, nachdem seine Mutter bereits gestorben und begraben ist. Sein ebenfalls toter Vater benutzt seine letzten spirituellen Fähigkeiten, um in Form seines Augapfels unter den Lebenden zu weilen, und seinen Sohn bei seinen Unternehmungen zu begleiten. Mit Hilfe des Rattenmanns Nezumi-Otoko, und ausgestattet mit Geister-Superkräften und allerhand fantastischen Waffen erlebt Kitaro schaurige und aufregende Abenteuer. Sein Ziel: Eine Welt zu erschaffen, in der Yokai und Menschheit in friedvollem Miteinander leben.

Yokai-Junge Kitaro wurde von einem gemeinen Wissenschaftler in ein Seeungeheuer verwandelt. Können ihm seine Geisterkräfte helfen, sich aus dieser brenzligen Situation zu befreien? In einer anderen Geschichte hilft er den Menschen, denen von den Bewohnern eines Yokai-Schlosses übel mitgespielt wird. Und so stellt er sich mutig den mysteriösen Wesen der Berge: Tantanbo, Sichelwind und Fräulein Doppelmaul.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände