Zum Inhalt der Seite

Y Square - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Judith Park | Autor: Judith Park | Erschienen: Oktober 2005 | Y Square - Band 1
Von Zeichner: Judith Park
Autor: Judith Park
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Seiten 192
Release Oktober 2005 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-551-78193-1
ISBN 13: 9783551781932
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Y Square

Yoshitaka versteht die Welt nicht mehr… Er ist jung, sieht gut aus, wieso also hat er keine Freundin?

Weiterlesen
Y Square plus

Gefühlschaos im Quadrat! Yoshitaka, Yagate, Ju-Jin und Co. laden einmal mehr zum heiteren Er-Sucht-Sie und Er-Sucht-Ihn ein, nicht ganz ohne Folgen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  GodOfMischief
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.09.2013 22:56
YSquare bietet vom Stil her auf jeden Fall eine Steigerung zum Vorgänger, vor allem, was die Hintergründe und die Details angeht.
Allerdings muss man sagen, dass es von der Story an sich nicht so gut, wie Dystopia ist. Das ist jedoch auch wieder Geschmackssache. Der Manga gibt ein typisches „Teenie-Drama“ wieder, sprich Liebe, Chaos und alles drum und dran. Es braucht ein wenig, bis die Geschichte endlich an Fahrt aufnimmt. Dafür hat sie aber gute Charaktere und ist stellenweise ganz witzig.
Ich denke eine Empfehlung wäre hier für diejenigen angebracht, die auch wirklich auf solche Geschichten stehen.

Von:  PataPataPon
09.01.2008 19:52
Super schöne zeichnung und total witzig ^.-
Sehr zu empfelen^^

Von: abgemeldet
27.10.2007 17:57
Wirklich schöner Manga, echt zu empfehlen. Die Story ist total niedlich und die Figuren sind 1A gezeichnet.
Leider hat mein Manga doch schon einen abgegriffenen Zustand, da ich ihn mindestens schon 100mal gelesen hab. Aber er gefällt mir immer wieder auf's neue!






Alle Bände