Zum Inhalt der Seite

Hiso Hiso - Flüstern in der Stille - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yoko Fujitani | Autor: Yoko Fujitani | Erschienen: Februar 2022 | Hiso Hiso - Flüstern in der Stille - Band 3
Von Zeichner: Yoko Fujitani
Autor: Yoko Fujitani
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Slice of Life
Preis 6,99
Seiten 164
Release Februar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384206991X
ISBN 13: 978-3842069916
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kojis Versuch, Daichi mit Takuto bekannt zu machen, ist gescheitert. Daichi will nicht mehr mit ihm spielen, weil er das Gefühl hat, er müsse sich verstellen. Doch dann scheint er sich dem Jungen wieder anzunähern. Hat die Kinderfreundschaft doch noch eine Chance?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände