Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde - Band 1



Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Golae | Autor: Milcha | Erschienen: November 2021 | Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde - Band 1
Von Zeichner: Golae
Autor: Milcha
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 10,00
Seiten 260
Release November 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963589868
ISBN 13: 978-3963589867
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Park Eun-ha wurde schon früh prophezeit, dass sie jung sterben würde. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass sie, nachdem sie von einer fremden Person vom Dach eines Hauses gestoßen wurde, nach ihrem Tod in einer Novel wieder aufwacht. Vor allem nicht ausgerechnet als der Nebencharakter, der dazu bestimmt ist, durch einen Anschlag äußerst früh zu sterben. … SCHON WIEDER?! Nicht mit ihr. Das gilt es zu verhindern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände