Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Die Braut des Dämons will gegessen werden - Band 1



Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Keiko Sakano | Autor: Keiko Sakano | Erschienen: November 2021 | Die Braut des Dämons will gegessen werden - Band 1
Von Zeichner: Keiko Sakano
Autor: Keiko Sakano
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Historie, Romantik
Preis 5,00
Seiten 180
Release November 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963587997
ISBN 13: 978-3963587993
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als sie klein war, wurde Mashiros Leben von einem Oni gerettet. Um ihm zu danken, verspricht sie ihm, sich, sobald sie das 17. Lebensjahr erreicht hat, zu opfern. Nach einigen Jahren ist sie nun alt genug, um ihn zu heiraten und anschließend von ihm gefressen zu werden. Doch anders als erwartet, scheint der Dämon gar keine Anstalten zu machen sie zu fressen, sondern verliebt sich stattdessen in sie.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände