Zum Inhalt der Seite

Kizuna - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kazuma Kodaka | Autor: Kazuma Kodaka | Erschienen: August 2005 | Kizuna - Band 10
Von Zeichner: Kazuma Kodaka
Autor: Kazuma Kodaka
Verlag Carlsen Comics
Genre Erotik, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 192
Release August 2005 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-551-77060-3
ISBN 13: 9783551770608
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kizuna

Eine verflossene Freundschaft, die mehr zu sein scheint, als sie anfangs war. Eine frische Liebe, die mit Schicksalsschlägen gezeichnet ist. Willkommen bei Kei!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.06.2008 21:46
die serie ist genial und bin von jedem der 10 bänder begeistert. trotzdem denke und hoffe ich dass es den 11. teil geben wird. es ist noch vieles offen. masa und kai hatten bis jetzt nur vorspiele. kais vater weiß noch nix von der beziehung. jack und roy könnten auch vorkommen. aber von ranmaru und kei brauch ich nix mehr denn bezogen auf die beiden ist schon genung gezeichnet worden. die anderen charas haben meiner meinung nach mehr aufmerksamkeit verdient.
und laut internetberichten wird es einen 11. teil geben. aber wann?

Von: abgemeldet
15.07.2007 01:59
Es muss eigentlic weitergehen da:

Das Problem mit dem Clan noch nicht gelöst ist (also wie Kais Vater reagieren wird wenn ers erfährt) und Masa ist ja dem Clan treu ergeben...also echt ma eine gute Wurzel für Band 11...

^^ Roy und jack könnten ja auhc ma nen bill mehr vorkommen *quängel*

Von:  -Ayako
27.12.2006 20:14
Tatsächlich nicht ganz so gut wie die anderen, die Weiterentwicklung von Ranmarus und Keis Beziehung in Bezug auf ihre Familie ist aber doch echt gut. Nach den Turbulenten Bänden zuvor (teilweise mit viel Spannung) ein Band zum Entspannen. Unbedingt lesen.






Alle Bände