Zum Inhalt der Seite

Madokas Geheimnis: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Deme Kingyobachi | Autor: Deme Kingyobachi | Erschienen: Oktober 2021 | Madokas Geheimnis: OneShot
Von Zeichner: Deme Kingyobachi
Autor: Deme Kingyobachi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 176
Release Oktober 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770442733
ISBN 13: 978-3770442737
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach dem Umzug gibt sich Madoka alle Mühe, in der Schule wie ein „normaler“ Junge zu wirken. Da der 12-Jährige niedliche Accessoires liebt und gern Kleider trägt, wurde er von seinen früheren Mitschülern gemobbt und ausgeschlossen. Jetzt soll alles anders werden! Doch wie der Zufall es will, ertappt ihn sein Sitznachbar in seinem neusten Rüschenkleid.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück