Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Chaco Abeno | Autor: Ezo Gingitsune | Erschienen: Oktober 2021 | Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück - Band 1
Von Zeichner: Chaco Abeno
Autor: Ezo Gingitsune
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 202
Release Oktober 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770442709
ISBN 13: 978-3770442706
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Rakku und seine Mitstreiter. Als es brenzlig wird, schickt Rakku seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für den letzten Kampf. Nach seinem epischen Sieg schafft auch er die Rückkehr und muss feststellen: Es sind schon 10 Jahre vergangen und irgendwie wird er als Legende verehrt. Er allerdings ist um keinen Tag gealtert, weshalb ihn niemand für den Helden hält, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf das höchste Level erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände