Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Our Miracle - Band 16

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Natsuo Kumeta | Autor: Natsuo Kumeta | Erschienen: September 2021 | Our Miracle - Band 16
Von Zeichner: Natsuo Kumeta
Autor: Natsuo Kumeta
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Fantasy, Romantik
Preis 8,50
Seiten 192
Release September 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770436482
ISBN 13: 978-3770436484
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Our Miracle

„In meinem früheren Leben war ich Prinzessin Veronica“ - diesen Satz sagte der Grundschüler Minami so selbstverständlich, als sei es das normalste der Welt. Doch auch wenn er immer die seltsamsten Träume über sein früheres Leben hat, so versteht ihn sein Umfeld doch nicht und meidet ihn. Das soll sich jedoch ändern, als er den Beweis findet.

Weiterlesen
Beschreibung Um seine Gegner aus der Reserve zu locken, gibt sich Minami nun als Prinz Eugene aus. Als aber Abe anfängt, sich an sein früheres Ich zu erinnern, wird das gefährlich. Denn obwohl er zu den Truppen Mohswycks gehörte, hegt Abe einen tiefen Groll gegen den Prinzen. Er macht ihn für den Tod seiner Kameraden verantwortlich.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände