Zum Inhalt der Seite

I want to do what Lovers do: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Tomo Kurahashi | Autor: Tomo Kurahashi | Erschienen: Januar 2022 | I want to do what Lovers do: OneShot
Von Zeichner: Tomo Kurahashi
Autor: Tomo Kurahashi
Verlag Kazé
Genre Romantik, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 168
Release Januar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889213811
ISBN 13: 978-2889213818
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Suga und Hara kennen sich bereits, seitdem sie Kinder waren, kennen die Macken des jeweils anderen, seine Vorlieben und was sie hassen. Kein Wunder also, dass sie als Studenten beschließen zusammenzuwohnen, um Miete zu sparen, schließlich wissen sie alles übereinander. Wirklich alles? Eine Sache gibt es, die Suga nie erzählt hat … Er ist schon seit langer Zeit heimlich in Hara verliebt und hat ihm seine Liebe nie gestanden, weil er ihre innige Freundschaft nicht zerstören möchte. Eines Abends, als Hara nicht da ist, fängt Suga an, sich mit einem Shirt von Hara selbst zu befriedigen. Zu seiner großen Überraschung kommt Hara nicht nur früher nach Hause, als gedacht, und erwischt ihn dabei – sondern er bietet ihm auch an, ihm zur Hand zu gehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück