Zum Inhalt der Seite

Zweite erste Liebe: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Shoko Hidaka | Autor: Shoko Hidaka | Erschienen: Dezember 2021 | Zweite erste Liebe: OneShot
Von Zeichner: Shoko Hidaka
Autor: Shoko Hidaka
Verlag Kazé
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 218
Release Dezember 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889514994
ISBN 13: 978-2889514991
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In der Highschool waren Nishina und Miyama so etwas wie ein Paar. Während es für Nishina klar war, dass mit Ende der Schulzeit auch ihre sexuellen Abenteuer enden würden, war Miyama hoffnungslos in Nishina verliebt. Nach der Schule gehen sie getrennte Wege: Nishina führt ein Leben, wie man es oft von einem japanischen Mann erwartet: Er heiratet und hat einen gut bezahlten Job. Wie es eben sein sollte. Oder doch nicht? Seine Frau verliebt sich in jemand anderes, lässt sich scheiden und Nishinas Leben fühlt sich leer an. Da begegnet er durch eine Kollegin zufällig Miyama wieder, der seinen Traum wahr gemacht hat und nun stolzer Besitzer eines Cafés ist. Anscheinend hat er einen Mann an seiner Seite … Nishina erkennt Miyama sofort, doch dieser zeigt keine Regung, er scheint ihn nicht zu erkennen. Hat sich Nishina so sehr verändert? Er versucht mehr über Miyamas neues Leben herauszufinden und kommt nun öfter ins Café.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück