Zum Inhalt der Seite

Demon Slave - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yohei Takemura | Autor: Takahiro | Erschienen: Dezember 2021 | Demon Slave - Band 5
Von Zeichner: Yohei Takemura
Autor: Takahiro
Verlag Kazé
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 202
Release Dezember 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889513246
ISBN 13: 978-2889513246
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yuki fürchtet das Schlimmste, als ihn die humanoiden Dämonen verschleppen, aber weit gefehlt: Im Geheimversteck der mutierten Frauen wird er von seiner Schwester und ihren Freundinnen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Erst als Yuki seine Herrin Kyoka erwähnt, schlägt die Stimmung um und die Luft brennt. Um jeden Preis muss er verhindern, dass die beiden aufeinanderstoßen. Dabei ahnt Yuki schon, dass seine Herrin Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um ihren Sklavenjungen zu retten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände