Zum Inhalt der Seite

Zu süß für den Teufel - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mutsumi Yoshida | Autor: Mutsumi Yoshida | Erschienen: Dezember 2021 | Zu süß für den Teufel - Band 2
Von Zeichner: Mutsumi Yoshida
Autor: Mutsumi Yoshida
Verlag Kazé
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 194
Release Dezember 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889514900
ISBN 13: 978-2889514908
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das Kulturfest steht an! Das könnte die Chance für Shion sein, Umeko zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist! Voller Tatendrang schließt er sich dem Festkomitee an, um seine zukünftige Eroberung mit heldenhaftem Einsatz zu verzaubern. Doch bei seiner ersten Sitzung trifft er nicht wie erwartet auf fleißige Ameisen, die fröhlich an einem Spektakel werkeln: Was für eine Horde gelangweilter Dösbacken ist das bitte?! Mit solchen Kameraden kann man doch kein Mädchen für sich gewinnen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände