Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beastars - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Paru Itagaki | Autor: Paru Itagaki | Erschienen: Oktober 2021 | Beastars - Band 14
Von Zeichner: Paru Itagaki
Autor: Paru Itagaki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 208
Release Oktober 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889512231
ISBN 13: 978-2889512232
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Legoshi hat von einem gewissen Yahya eine Einladung zum Essen bekommen und irgendwoher kennt er diesen Namen doch ... Genau! Vom Schwarzmarkt. Dort ist dieser Name in Todesdrohungen an jede freie Wand geschmiert. Als Legoshi am Treffpunkt ankommt und direkt vor der Zentrale der Polizei steht, dämmert es ihm, dass seine mysteriöse Verabredung der aktuelle Beastar sein könnte. Doch rührt die Feindseligkeit der Schwarzmarktbesucher nur daher, dass der schwarze Hengst die Pflanzenfresser beschützt, oder steckt hinter dem heiß glühenden Hass noch ein ganz anderer Grund?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände