Zum Inhalt der Seite

Edens Zero - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hiro Mashima | Autor: Hiro Mashima | Erschienen: Oktober 2021 | Edens Zero - Band 11
Von Zeichner: Hiro Mashima
Autor: Hiro Mashima
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Comedy, Science Fiction
Preis 7,00
Seiten 192
Release Oktober 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551751005
ISBN 13: 978-3-551-75100-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die hoffnungslose Zukunft einfach umgestalten! Mit Rebeccas Wissen als Waffe starten Shiki und seine Gefährten einen Überraschungsangriff auf Belial Gore! Der Auftrag lautet: Labilia befreien! Doch als sie dort ankommen, taucht vor ihnen jemand auf, den sie nicht erwartet haben… Außerdem treffen sie auf den Elitetrupp, die Element Four, und schließlich auf ihren Erzfeind höchstpersönlich: Drakken Joe! Nun beginnt der entscheidende Kampf gegen den Gegner, der sie bereits einmal besiegt hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände