Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A Couple of Cuckoos - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Miki Yoshikawa | Autor: Miki Yoshikawa | Erschienen: Oktober 2021 | A Couple of Cuckoos - Band 1
Von Zeichner: Miki Yoshikawa
Autor: Miki Yoshikawa
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik, Shōnen
Preis 7,00
Seiten 208
Release Oktober 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551793735
ISBN 13: 978-3-551-79373-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der kleine Nagi wurde bei der Geburt vertauscht. Heute geht er auf eine der angesehensten privaten High-Schools des Landes und gehört dort zu den Besten der Besten. Auf dem Weg zu einem Essen mit seinen leiblichen Eltern trifft er Erika, ein eher geselliges High-School-Mädchen! Erika will Nagi sofort für ihre Zwecke einspannen: Er soll ihren Fake-Freund spielen, damit sie der, von ihren Eltern geplanten Verlobung mit einem Fremden, entgehen kann. Und das ist keine Bitte von Erika…
Beide ahnen zu dem Zeitpunkt noch nicht die Tragweite dieser ‚zufälligen‘ Begegnung. Beim Essen stellt sich heraus, dass die Teenager damals im Krankenhaus gegenseitig vertauscht wurden und deren Eltern nun versuchen mit der Verlobung der ‚Getauschten‘ das Versehen sozusagen rückgängig zu machen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände