Zum Inhalt der Seite

Zum Glück bei dir - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Rika Enoki | Autor: Rika Enoki | Erschienen: September 2021 | Zum Glück bei dir - Band 6
Von Zeichner: Rika Enoki
Autor: Rika Enoki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,99
Seiten 164
Release September 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842070217
ISBN 13: 978-3842070219
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yae möchte Oda gestehen, dass sie von Inaho geküsst wurde. Doch als sie erfährt, dass die beiden Männer alte Uni-Freunde sind, fällt es ihr sogar noch schwerer, Oda davon zu erzählen. Aus dem Weg gehen kann sie Inaho aber auch nicht, da sie als Ritualleiterin die Zeremonie im Schrein mit ihm einstudieren muss. Bietet sich zum Jahresende vielleicht doch noch eine Gelegenheit für Yae, sich alles von der Seele zu reden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände