Zum Inhalt der Seite

Hypnotic Therapy: OneShot - Limited Edition



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Maki Masaki | Autor: Maki Masaki | Erschienen: September 2021 | Hypnotic Therapy: OneShot - Limited Edition
Von Zeichner: Maki Masaki
Autor: Maki Masaki
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Yaoi
Preis 12,00
Seiten 192
Release September 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842070802
ISBN 13: 978-3842070806
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kazushi arbeitet in einer Boys-Bar. Um den Gästen mehr Trinkgeld zu entlocken, wird er von seinem Kollegen regelmäßig in ein paar sexy Boys-Love- Szenen eingespannt. Kazushi ist davon jedoch total entnervt und gesteht das in betrunkenem Zustand seinem Nachbarn Sou. Was ihn daran besonders stört: Er steht auf Männer und verliebt sich viel zu schnell. Fatal an einem solchen Arbeitsplatz! Sou lädt ihn zu einer Hypnose-Therapie ein, die er zu Kazushis Überraschung selbst durchführt und die eine Resistenz gegen das schnelle Verlieben aufbauen soll. Wird es Kazushi gelingen, unter Sous warmen Händen mehr Kontrolle über seine eigenen Gefühle zu erlangen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände