Zum Inhalt der Seite

Love Mode - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yuki Shimizu | Autor: Yuki Shimizu | Erschienen: Mai 2005 | Love Mode - Band 1
Von Zeichner: Yuki Shimizu
Autor: Yuki Shimizu
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 216
Release Mai 2005 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-551-78421-3
ISBN 13: 9783551784216
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Mode

Wer den anderen Mann küsst…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.01.2006 19:27
Naja, unter 16 kann man den durchaus auch lesen, is ja alles weggetuscht XD

ich finds einfach süß am anfang, wie tamaki und ... äh.. *namenvergessen hat* >////< der schwazrhaarige XD sich kennenlernen - und wie er sich am anfang anstellt - dabei wird ja doch alles gut

Von: abgemeldet
11.05.2005 20:06
Am besten an diesem Manga ist das er auch die Probleme widerspiegelt die Schwule nun mal haben und auch die Personen sind sehr abwechslungsreich. Cool das es 11 Bände gibt ich habe nämlich auch gedacht es gibt nur 8 yeha super suprise ^^

Von:  Doci
09.05.2005 23:59
Ich würde Love Mode nur Leuten empfehlen, die auch mit shonen ai umgehen können ^^° zumal sindd es 11 bände und keine 8 und kinder unter 16 sollten sich fern von dem maga halten. o.o
Ansonsten kann ich den MAnga nur empfehlen, da er eigentlich alles beinhaltet was ein Shonen ai fan gern hat: shonen ai (klar xD) , komödie, romatik und spannung ^^°






Alle Bände