Zum Inhalt der Seite

Detektiv Loki - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Sakura Kinoshita | Autor: Sakura Kinoshita | Erschienen: Mai 2005 | Detektiv Loki - Band 1
Von Zeichner: Sakura Kinoshita
Autor: Sakura Kinoshita
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Mystery, Shōnen
Preis 6,00
Seiten 192
Release Mai 2005 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-551-7807-14
ISBN 13: 9783551780713
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Detektiv Loki

Grausame Mordfälle und Dämonen? Das ist doch ganz klar ein Fall für Detektiv Loki, aber wird er diesen Fall lösen können ohne seinen Kopf zu verlieren?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  GloZe
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.06.2007 16:27
Ich finde diesen Manga recht schön gezeichnet. Vielleicht liegt meine Meinung auch daran, dass ich den Anime nicht dazu gesehen habe, aber das stört mich nicht. Loki ist im Prinzip fesselt und spannend, aber die Mordstorys sind mir echt zu kurz. Wer mit raten möchte, wer der Mörder ist, oder ob es Selbstmord war und auf richtige Krimiarbeit wartet, sollte sich lieber Detektiv Conan zu legen. Wer sich für germanische Mythologie in einer Mangageschichte interessiert, ist hier bei "Detektiv Loki" genau richtig! Denn hier wird, wie in der Sagenwelt, alles richtig gut aufeinander gesetzt. Aber ich will nicht zuviel verraten, wer sich mit der Mythologie der Germanen auskennt und mal etwas ähnliches dazu lesen will, sollte sich den Manga dringend kaufen!

LG Shoko^^

Von:  Murtagh
13.09.2005 22:32
Entäuschend.

Das ist alles, was ich zum Manga sagen kann. Ich hab den Anime gesehen und einen tollen Manga erwartet, aber dieser ist leider entäuschend. Loki ist sogar fast unsympatisch, nicht zu vergleichen mit dem Anime- Loki. Auch die Zeichnungen lassen zu wünschen übrig.

Ich rate euch, Finger weg vom Manga, schaut den Anime.

Von: abgemeldet
14.05.2005 16:52
Tut mir leid
mir gefällt der Manga garnicht. Den Anime find ich vom Chara Desing sehr gut. Und auch spannend. Den Manga find ich in Band eins sehr lieblos gezeichnet und hoffe das es sich verbessert in den nächsten Bänden. Im Anime ist Loki auch jünger und hat rote Haare, auf dem Cover scheint er mir blond zu sein.






Alle Bände