Zum Inhalt der Seite

He is my Destiny: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Hansode | Autor: Hansode | Erschienen: Dezember 2021 | He is my Destiny: OneShot
Von Zeichner: Hansode
Autor: Hansode
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Romantik, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 178
Release Dezember 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551621365
ISBN 13: 978-3551621368
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Obwohl Izumi ein Beta ist, scheint er bei Alphas sehr beliebt und verkehrt in deren Kreisen. An einem Abend mit Freunden im Club gerät er plötzlich in Hitze. Clubchef Hanazono macht sich Sorgen und kümmert sich um ihn. Sein Duft zieht Izumi sofort in seinen Bann und er kann sich vor erotischen Phantasien kaum noch retten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück