Zum Inhalt der Seite

Life Lessons with Uramichi - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Gaku Kuze | Autor: Gaku Kuze | Erschienen: Januar 2022 | Life Lessons with Uramichi - Band 2
Von Zeichner: Gaku Kuze
Autor: Gaku Kuze
Verlag Cross Cult
Genre Comedy, Slice of Life
Preis 7,99
Seiten 130
Release Januar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964335517
ISBN 13: 978-3-964335-51-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Während Uramichi mit zahllosen Überstunden, unwürdigen Arbeitsbedingungen und wenig schmeichelhaften Kostümen zu kämpfen hat, lernt er hinter den Kulissen andere Menschen kennen, die innerlich genauso abgestumpft sind wie er. Doch obwohl sich hinter dem Digital Strategist Saito und dem Merchandise-Experten Hanbei scheinbar verwandte Geister verbergen, fällt es Uramichi schwer, mit ihnen warm zu werden. Es gibt wohl einfach niemanden, der ihn wirklich versteht … oder doch?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände