Zum Inhalt der Seite

Blue Period - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Tsubasa Yamaguchi | Autor: Tsubasa Yamaguchi | Erschienen: April 2021 | Blue Period - Band 6
Von Zeichner: Tsubasa Yamaguchi
Autor: Tsubasa Yamaguchi
Verlag Cross Cult
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 10,00
Seiten 192
Release April 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964334197
ISBN 13: 978-3964334190
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Hürden, denen sich Yatora stellen muss, werden immer höher … und schließlich bricht er kurz vor dem zweiten Prüfungsteil unter dem ganzen Stress zusammen. Doch auch wenn es so aussieht, als wäre die Prüfung nun für ihn gelaufen, will er so kurz vor dem Ziel nicht einfach aufgeben! Kann Yatora seinen Traum dennoch wahrwerden lassen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände