Zum Inhalt der Seite

Jujutsu Kaisen - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Gege Akutami | Autor: Gege Akutami | Erschienen: Juli 2021 | Jujutsu Kaisen - Band 11
Von Zeichner: Gege Akutami
Autor: Gege Akutami
Verlag Kazé
Genre Action, Fantasy, Horror
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juli 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889514366
ISBN 13: 978-2889514366
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Um Satoru aus dem Weg zu räumen, überlassen Suguru und seine Rachegeister nichts dem Zufall. Viel zu gut kennt der abtrünnige Magie-Meister seinen alten Kameraden, sodass Satoru erst bemerkt, wie sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht, als es schon zu spät ist. Er kann nicht fassen, dass sein alter Freund tausende Menschenleben aufs Spiel setzt, um sein Ziel zu erreichen … Aber wie viel von Suguru steckt überhaupt noch in dem Körper, der da vor ihm steht?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände