Zum Inhalt der Seite

Ein Gefühl namens Liebe - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Megumi Morino / Mei Morino | Autor: Megumi Morino / Mei Morino | Erschienen: August 2021 | Ein Gefühl namens Liebe - Band 3
Von Zeichner: Megumi Morino / Mei Morino
Autor: Megumi Morino / Mei Morino
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 7,00
Seiten 176
Release August 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770430190
ISBN 13: 978-3770430192
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung »Ich liebe dich auch so, Hananoi-kun!« Hotaru hat ihre Gefühle endlich in Worte fassen können. Doch Hananoi-kun scheint sich daran nicht erinnern zu können und so beschließt Hotaru, ihm noch einmal ein richtiges Liebesgeständnis zu machen! Allerdings muss sie feststellen, dass ein »Ich liebe dich« gar nicht so leicht über die Lippen geht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände