Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Urataro: Deathseeker - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Atsushi Nakayama | Autor: Atsushi Nakayama | Erschienen: Juni 2021 | Urataro: Deathseeker - Band 2
Von Zeichner: Atsushi Nakayama
Autor: Atsushi Nakayama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 210
Release Juni 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770441494
ISBN 13: 978-3770441495
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung "Ich werde dich töten!" Das ist das Versprechen, das Chiyo Urataro gab – natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie dafür von ihm die Unsterblichkeit erhält. Da Urataro die Nase vom ewigen Leben gestrichen voll hat, lässt er sich widerwillig darauf ein. Wie das allerdings alles funktionieren soll, wissen sie noch nicht. Trotzdem ziehen die beiden nun gemeinsam los. Ihr Ziel ist ein Ort namens Yomotsu Hirasaka. Doch jemand ist ihnen auf den Fersen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände